top of page

Die Geheimnisse Hogwarts 2023

Expecto Patronum! Was ein Glück!
Mit Schall und Rauch kehren wir zurück.
Wir nehmen euch mit und weihen euch ein in die Hogwarts-Schule für Zauberei!

Gummibärenbande 2020

Zwätschgeräuber-Studios präsentiert:

Gummibären hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst.

Das sind die Gummibären.

Alpsag 2019

Auf unserer Zwäsche-Alp kam der Teufel zu Besuch. Er schuf das Tuntschi, welches den beschwipsten Älplern den Kopf verdrehte. Nicht nur das Tuntschi sondern auch die bildschönen grünen Feen machten den Älplern das Leben auf der Alp zum Himmel/Hölle auf Erden.

Miners 2018

Die Mineure der Zwäschis kamen aus den Tiefen der Lerchenbühl-Schüür-Höhle. Mit Hilfe unseres Bohrers fanden wir den grossen Maulwurf Mulio. Er zeigte uns den Weg nach Luzern an die Fasnachtsumzüge. Das Aufglänzen der Kristalle motivierte alle Mitglieder zur harten Arbeit im Berg.